hamm - Re: [Hamm] Grundgesetze bestellen

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Grundgesetze bestellen

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • Cc: Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] Grundgesetze bestellen
  • Date: Thu, 15 Mar 2012 09:58:04 +0100

Und jetzt nochmal an die Liste ...

Hallo!

Den Antrag mache ich fertig. Wir können den vom letzten mal nehmen, nur aktuell angepasst. Wir brauchen keine Stückzahlen und Straßen anzugeben. Das machen die anderen Parteien auch nicht. Haben wir letztes mal (LTW 2010) auch nicht gemacht. Wir beantragen einfach die Genehmigung für das Stadtgebiet Hamm. Ohne Stückzahl und Straßenangaben.

Am 15. März 2012 01:23 schrieb Martin <geomar AT gmx-topmail.de>:
On Wed, 14 Mar 2012 20:59:03 +0100
"K. J." <jopiku AT googlemail.com> wrote:

> Hallo!
>
> Wir sollten alle möglichst bald einen Satz Grundgesetze bestellen. Die
> verteilen wir dann wieder auf unseren Infoständen. Um evtl.
> Lieferverzögerungen o.ä. weil auch andere jetzt die Grundgesetze bestellen
> vorzubeugen, sollten jetzt alle zuschlagen. Die Grundgesetze gibt es
> kostenlos bei der Bundeszentrale für politische Bildung. Man kann maximal
> 99 Stk. bestellen und zahlt dann lediglich die Versandkosten von 4,60€. Ich
> [...]

Hab auch 99 bestellt. Die Anträge für die Infostände mach ich grad. Burkhard hatte angemerkt, dass wir auch Genehmigungen für das Plakatieren brauchen.

http://www.hamm.de/fileadmin/user_upload/Medienarchiv/Planen_Bauen_Verkehr/Dokumente/Verkehr/Antrag_Plakatierung.pdf

Für welche Orte soll das beantragt werden, wie viel etc.? Ihr könntet einfach mal solch einen ANtrag ausfüllen und mir schicken, damit ich seh, was euch einfällt.

Die Anträge sind nur für 10 Tage gültig. Beantragt man dann mehrfach, oder macht man das nur für die letzten 10 Tage vor Wahl, oder wie?