hamm - Re: [Hamm] Grundgesetze bestellen

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Grundgesetze bestellen

Chronologisch Thread
  • From: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • To: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • Cc: Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] Grundgesetze bestellen
  • Date: Thu, 15 Mar 2012 01:23:43 +0100

"K. J." <jopiku AT googlemail.com> wrote:

> Hallo!
>
> Wir sollten alle möglichst bald einen Satz Grundgesetze bestellen. Die
> verteilen wir dann wieder auf unseren Infoständen. Um evtl.
> Lieferverzögerungen o.ä. weil auch andere jetzt die Grundgesetze bestellen
> vorzubeugen, sollten jetzt alle zuschlagen. Die Grundgesetze gibt es
> kostenlos bei der Bundeszentrale für politische Bildung. Man kann maximal
> 99 Stk. bestellen und zahlt dann lediglich die Versandkosten von 4,60€. Ich
> [...]

Hab auch 99 bestellt. Die Anträge für die Infostände mach ich grad. Burkhard
hatte angemerkt, dass wir auch Genehmigungen für das Plakatieren brauchen.

http://www.hamm.de/fileadmin/user_upload/Medienarchiv/Planen_Bauen_Verkehr/Dokumente/Verkehr/Antrag_Plakatierung.pdf

Für welche Orte soll das beantragt werden, wie viel etc.? Ihr könntet einfach
mal solch einen ANtrag ausfüllen und mir schicken, damit ich seh, was euch
einfällt.

Die Anträge sind nur für 10 Tage gültig. Beantragt man dann mehrfach, oder
macht man das nur für die letzten 10 Tage vor Wahl, oder wie?