hamm - Re: [Hamm] Grundgesetze bestellen

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Grundgesetze bestellen

Chronologisch Thread
  • From: Christiane Kuss <c.kuss AT helimail.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Grundgesetze bestellen
  • Date: Fri, 16 Mar 2012 19:32:45 +0100

Nabend,
99 Grundgesetze werden hoffentlich in ca. einer Woche bei mir eintreffen und muessten dann nur irgendwie transportiert werden ...
Dazu hatte ich heute noch eine Idee. Die Grundgesetze sind ja ganz ohne Piratenwerbung, vielleicht koennte man also als kleine Zugabe ein piratiges Lesezeichen mit dazu stecken. Die lassen sich relativ guenstig drucken, ich habe eben mal ein bisschen geforscht. 1000 Stueck (bei flyerheaven) kosten ca. 40 Euro, 10 000 Stueck 65 Euro.
Bei den Werbemitteln im Wiki habe ich keine konkreten Hinweise gefunden, ob es in der Richtung schon irgendwie Entwuerfe oder Vorlagen gibt. Man koennte auch welche speziell mit Piratenpartei Hamm machen. Gibt es eigentlich ein Hammer Piratenlogo?
Gruesse,
Christiane

HeLi NET - Nah! Stark! Preiswert!