hamm - [Hamm] Direktkandidatenwahl und Material

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Direktkandidatenwahl und Material

Chronologisch Thread
  • From: "Claudia Hagenschulte" <chagenschulte AT web.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Hamm] Direktkandidatenwahl und Material
  • Date: Thu, 15 Mar 2012 09:31:16 +0100 (CET)

Morgen,

ein paar Ergänzungen noch zur gestrigen LVorsitzung:

Einladungen
- für die Einladungen zur KMV wurde eine sep. Mailadresse eingerichtet: Direktkandidatenwahl AT piratenpartei-nrw.de
  Hier sollen dem Vorstand Ort, Datum und Uhrzeit der KMV mitgeteilt werden. Theoretisch müsste jemand vom Vorstand dabei sein zwecks Akkreditierung. Das kann aber auch delegiert werden, wovon ich mal ausgehe.
  In diesem Fall dürfen dann keine Neuaufnahmen auf der KMV stattfinden.

Materialbestellung:
- Es wird je Regierungsbezirk EIN dezentrales Lager geben, da das Lager in Mühlheim zu klein ist und es logistisch einfacher ist, wenn es mehrere Lager gibt. Das Lager für unsere Region wird in Soest sein. Wir haben mehr als reichlich Platz und die Räume stehen uns ja zur Verfügung. Von daher habe ich Carsten das gestern angeboten. Soest und Unna können, wenn sie wollen, auch Schlüssel bekommen. Wichtig ist dem LVor, dass nicht nur eine Person den Schlüssel hat und das bitte genaue Inventarlisten geführt werden.

Trittbrettfahrer
- Es werden mit Sicherheit Trittbrettfahrer auftreten, die meinen, dass sie bei uns schnell Karriere und auf die Liste kommen können. Erste entsprechende Anfragen sind beim LVor bereits eingetroffen.

Ich werde das Protokoll im Laufe des Tages ins Wiki stellen und dann auch über die Listen jagen. Auch wenn es viel ist, bitte aufmerksam lesen.

LG

Claudia