hamm - Re: [Hamm] Direktkandidatenwahl

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Direktkandidatenwahl

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Direktkandidatenwahl
  • Date: Thu, 15 Mar 2012 10:14:36 +0100

Das mit den Unterschriften schaffen wir ohne Probleme. Jessi und ich haben bei Burkhard seiner Direktkanditatur 2010 alleine über 60 Unterschriften aus unserem Freundes- und Verwandtenkreis gesammelt. Und das in gerade mal einer Woche. Ganz so viele werden wir dieses mal sicherlich nicht schaffen. Aber ich denke, dass wir so 30-35 Stück schaffen werden. Vielleicht aber auch mehr. Dann fehlen noch 65-70 Stück. Wenn jeder der Piraten die in Hamm aktiv sind, seinen Freundes- und Verwandtenkreis fragt (Mama. Papa, Geschwister, Onkel, Tante, Oma, Opa, gute Freunde, Arbeitskollegen, Kunden usw.) fragt, ist das kein Problem. Das war 2010, wo wir deutlich weniger Aktive waren, schon weitaus schwieriger. Aber drum kümmern müssen wir uns natürlich.