hamm - Re: [Hamm] Fw: [NRW Info] Pressemitteilung der Piratenpartei Nordrhein-Westfalen: Neue ACTA-Proteste - EU-Kommission kriminalisiert Demonstranten

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Fw: [NRW Info] Pressemitteilung der Piratenpartei Nordrhein-Westfalen: Neue ACTA-Proteste - EU-Kommission kriminalisiert Demonstranten

Chronologisch Thread
  • From: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • To: "hamm AT lists.piratenpartei.de" <hamm AT lists.piratenpartei.de>, unna AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Fw: [NRW Info] Pressemitteilung der Piratenpartei Nordrhein-Westfalen: Neue ACTA-Proteste - EU-Kommission kriminalisiert Demonstranten
  • Date: Sat, 25 Feb 2012 19:50:30 +0100

On Sat, 25 Feb 2012 13:20:41 +0100
"K. J." <jopiku AT googlemail.com> wrote:

> Hallo.
>
> Wäre eigentlich dabei. Aber meine letzten beiden Klausuren kommende Woche
> sind wichtig. Und ich muss dafür noch einiges lernen.

Beide Veranstaltungen sind gut verlaufen. Heute Morgend waren Mirko, Jürgen,
Werner und ich in Bergkamen und haben Flyer verteilt. Die Menschen waren
erneut interessiert und es gab sogar einige, die vielleicht mal den Unnaer
Stammtisch besuchen möchten.

Stopp-Acta ist auch gut verlaufen. Nicht ganz so viele wie vor 2 Wochen, aber
mehr als genug. Schwarzbart sprach von ca. 2000 Menschen.
Zwar hab ich auf dem Rückweg auch Kritik über die Demo von Demoteilnehmern
gehört, nämlich dass ihnen nicht gefallen hat, dass der Sprecher "Hurensöhne"
durchs Mikro geschrien habe und dass die Musik schlecht und zu laut gewesen
sei. Aber ich fand´s akzeptabel.
Die Musik war teilweise tatsächlich nen bissl laut, aber mein Gott.. Und
diese Beschimpfungen der Gema hab ich so nicht wahr genommen.

Viele Grüße
Martin