hamm - [Hamm] Fwd: [Piraten NRW] ePetition des dt. Bundestages bzgl. ACTA

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Fwd: [Piraten NRW] ePetition des dt. Bundestages bzgl. ACTA

Chronologisch Thread
  • From: "Robert Stein (Bobby79)" <SteinRob AT gmx.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>, AG Wirtschaft <ag-wirtschaft AT lists.piratenpartei.de>, Mailingliste des AK Gesundheit NRW <nrw-ak-gesundheit AT lists.piratenpartei.de>, AK Wirtschaft & Finanzen NRW <NRW-AK-WFS AT lists.piratenpartei.de>, Piraten Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>, unna AT lists.piratenpartei.de, Mailingliste der AG Öffentlichkeitsarbeit NRW <nrw-ag-oeffentlichkeitsarbeit AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Hamm] Fwd: [Piraten NRW] ePetition des dt. Bundestages bzgl. ACTA
  • Date: Thu, 23 Feb 2012 18:07:16 +0100

ich habe es unterzeichnet! Ihr auch? Lässt uns unsere Stimme erheben :)

MfG

Robert Stein (Twitter @Pirat_Robert)

Anfang der weitergeleiteten E‑Mail:

Von: gamlingen <grmpyoldman AT googlemail.com>
Datum: 23. Februar 2012 17:45:48 MEZ
An: Piratenliste »Nordrhein-Westfalen« <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>
Antwort an: Landesverband Nordrhein-Westfalen <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>

Ich glaub's nicht … auf einmal wurde die Petition freigeschaltet
(schau an, schau an).

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action="petition;sa=details;petition=22697

Bringt die Leitungen zum Glühen … (fühle mich gerade schwer an 2009 erinnert)

Ach ja. Und weiterverteilen, bitte.

Gruß, Grumpy.