hamm - Re: [Hamm] Thema Kreisverband

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Thema Kreisverband

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Bröse <bla AT blubb.ws>
  • To: <bstemmer AT gmx.de>, <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] Thema Kreisverband
  • Date: Sat, 22 Oct 2011 13:45:43 +0200

Hallo Benjamin!

Die Vor und Nachteile sind uns durchaus bewusst. Allerdings möchten wir auch sicherstellen das ein möglicher verband sich auch selbst tragen kann (Aktive Mitarbeit) und nicht in nem Jahr wieder "platzt".

Aber danke für deine Einladung, vielleicht komme ich drauf zurück - Sofern ich zeit habe.

gruß,
Stefan