hamm - Re: [Hamm] Thema Kreisverband

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Thema Kreisverband

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Bröse <bla AT blubb.ws>
  • To: <DiPiHa AT aol.com>, <bstemmer AT gmx.de>, <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] Thema Kreisverband
  • Date: Sat, 22 Oct 2011 13:47:35 +0200

Naja, der name Kreisverband alleine macht noch keine Politik. Politik wird von menschen und deren arbeit gemacht.

Den "Respekt" der anderen Parteien und der Verwaltung haben wir übrigens schon. die sind bisher immer offen mit uns umgegangen, auch wenn wir uns nicht als Kreisverband bezeichnet haben.