hamm - Re: [Hamm] Thema Kreisverband

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Thema Kreisverband

Chronologisch Thread
  • From: Fizz <sven AT sladek.de>
  • To: DiPiHa AT aol.com
  • Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Thema Kreisverband
  • Date: Fri, 21 Oct 2011 16:12:52 +0200

Am 21. Oktober 2011 15:59 schrieb <DiPiHa AT aol.com>:
> Endlich mal jemand, der Ahnung von Politik hat.

Wohl eher ahnung von Google. Ich darf mal Wikipedia zitieren:

"Nach sehr allgemeiner Definition bezeichnet Politik „jegliche Art der
Einflussnahme und Gestaltung sowie die Durchsetzung von Forderungen
und Zielen, sei es in privaten oder öffentlichen Bereichen.“[1] Es
gibt dabei bis heute keine Einigkeit darüber, ob Macht, Konflikt,
Herrschaft, Ordnung oder Friede die Hauptkategorie von Politik
ausmachen."

Lesen, überdenken, wieder hinlegen.

btw., ein weiterer Beweis für meine Google-Kompetenz ;-)

Feurio,
Fizz