hamm - Re: [Hamm] glasverbot

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] glasverbot

Chronologisch Thread
  • From: DiPiHa AT aol.com
  • To: jopiku AT googlemail.com, hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] glasverbot
  • Date: Fri, 21 Oct 2011 11:56:33 -0400 (EDT)

Wieder nur bla bla bla von dir ohne ein richtig schönes Argument.

In der Partei hast Du überhaupt nichts zu melden und wirst du wohl auch nicht. Selbst wenn du mal einen Posten hast bist du den schnell wieder los, weil die Menschen sehen, dass du es nicht bringst. Das ist meine Meinung aber du kannst mich ja gern eines besseren belehren.

Dummes Geschwafel hinterherzuplappern ist keine Kunst. Ergebnisse zählen und die werde ich liefern.

Ob mit dir oder ohne dich ist mir vollkommen egal. Ich brauche weder dich noch den Stammtisch, noch die 3 Genossen, die sich dich scharen, um für die Partei meine Arbeit zu leisten.

Wenn 10 Leute einer Meinung sind und der 11 etwas anderes sagt, dann heisst das also bei dir/euch, dass die Mehrheit immer recht hat. Wenn du/ihr so Politik macht, dann kann ich nur sagen: armselig.

Die Partei braucht mich nicht, aber ich bin davon überzeugt, dass ich für die Partei gute Arbeit leisten kann und mit Mitgliedern wie dir, werden sie leider nicht ein Stück weiter an ihre Ziele herankommen. Auch in diesem Punkt kann du mich gern eines besseren belehren.

Ich weiss nicht, wir lange du schon Mitglied bist. Aber die letzen Wochen ist in der Partei doch nichts gelaufen.
Verwunderlich, weil du doch der absolute bringer bist.
Scheinbar pennen alle in Hamm und werden auch noch weiter pennen.

Wo sind den deine Argumente zur Mitgliederwerbung u.s.w.
Da kommt nix, weil da nix ist. Ich habe diesbezüglich schon sehr viele Zuschriften von anderen Städten bekommen, weil dort Menschen sind, die ihre politische Arbeit wirklich ernst nehmen und vollkommen meiner Meinung sind.
Also du und die anderen ........ werden meine politische Arbeit mit Sicherheit nicht aufhalten können.

Wenn sich die Partei auf solche Mitglieder wie dich verlässt, dann ist sie verlassen und solltest du wirklich mal was zu sagen haben, dann kann man nur sagen armes Deutschland und auswandern.

Das ist alles meine Meinung und Gott sei Dank haben wir so etwas wie Meinungsfreiheit in Deutschland.
Aber die willst du und ein paar andere mir ja absprechen.

Wir treten erstmal die Grundrechte mit Füßen, weil alle, die anderer Meinung sind, das sind ja Idioten.
Echt tolle Politik die ihr hier für die Piraten leistet. Ich glaube, ich muss schon wieder kotzen.

In einer eMail vom 21.10.2011 16:46:53 Mitteleuropäische Sommerzeit schreibt jopiku AT googlemail.com:
Behauptungen werden nicht zu Wahrheiten, indem man sie immer wieder behauptet. Du verträgst nicht, dass du unrecht hast. Und Beleidigungen kann man nicht mit dem Recht auf Meinungsfreiheit rechtfertigen. Auch dazu gibt es Gesetze, mit denen du wahrscheinlich in deiner Vergangenheit bei all deinen Gerichtsverfahren gleich in welche Richtung auch schon in Berührung gekommen bist. Und ich lasse mir von dir nicht unterstellen, dass ich nichts auf dem Kasten habe. Aber ich werde mich nicht auf das gleiche Niveau herablassen wie du.

Du stellst Behauptungen auf, ohne etwas geleistet zu haben. So etwas nennt man heiße Luft. Du hast noch gar nichts geleistet. Rein gar nichts. Das Einzige was du leistest sind hohle Phrasen die genauso klingen, wie die, die die Politiker die momentan regieren immer dreschen. Die Phrasen, von denen die Menschen die Nase voll haben. Die Nase voll haben von nur Macht-interessierten Politikern, die wie du gleich sechs Monate einsparen und direkt in Berlin tätig werden wollen, ohne auch nur einmal etwas inhaltlich geleistet zu haben. Wundert dich eigentlich nicht, dass hier kein einziger auch nur ansatzweise deine Meinungen und Aussagen teilt? Sieh mal der Wahrhehit ins Gesicht. Du bist mit deinem Anlauf die jetzt aufstrebende Piratenpartei für dein Machtinteresse als Trittbrett zu benutzen schon im Ansatz gescheitert. Epic Fail nennt man so etwas.

Ich bin schon viel rum gekommen und habe viel erlebt. Im Knast war ich dabei Gott sei Dank nicht. Da hast du mir wohl etwas voraus ... wobei das ja sicherlich nicht erstrebenswert ist. Jedenfalls habe ich sicherlich mehr auf dem Kasten als du hier beleidigend behauptest.

Solange du nichts geleistet hast, solltest du den Mund nicht zu weit aufreißen. Und du hast nichts geleistet. Von mir aus kannst du mit dem Papst essen gehen und mit Obama über Waffenlieferungen an die Marsbewohner reden. Deine Ausssagen sind nicht mehr Wert als die Meldung, wenn in China ein Sack Reis umkippt.

Wir sind sehr wohl an politischer Arbeit interessiert und werden diese auch leisten. Leider wirst du davon nur aus der Presse erfahren, weil keiner mit dir zusammenarbeiten möchte und wird. Das du nicht aufgenommen wirst in die Partei, dafür sorgen wir schon noch. Von daher bleibt dir nur das Zuschauen aus der Ferne als politische Anteilnahme am Erfolg der Piraten.

Und wo wir gerade bei Erfolg sind - es ist schon bezeichnend, dass du gerade dann aus deiner Höhle kommst, wo die Piraten bundesweit auf Erfolge hoffen können und ihren großen Erfolg in Berlin hatten. Warum warst du nicht schon vorher da, und hast als der Held der du sein möchtest uns aus dem Tal der Ahnunglosen ins Licht geführt? Und warum hast du nicht schon längst eine eigene Partei gegründet, 100 Mitglieder in 4 Wochen geworben und dann inkl. dem Direktmandat bei der LTW 2010 15% geholt? Es ist klar, dass du in der Hinsicht nichts auf der Pfanne hast. Denn dann hättest du der Welt schon längst zeigen können, wie gut du bist. Stattdessen nimmt man von dir nur in Verbindung mit Gerichtsverfahren Notiz. Du wolltest einfach die Chance nutzen, bei uns reinzuplatzen und den Haufen mal eben zu übernehmen. Du hast da aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht. So ein Auftreten hat evtl. bei den in der Bedeutungslosigkeit versunkenen REPs für Erfolg gesorgt. Bei den Piraten wirst du damit aber jämmerlich Schiffbruch erleiden.

Wie wäre es zur Abwechslung mal mit Argumenten, anstatt nur heißer Luft und Behauptungen? Ich sage mal voraus, dass deine nächste Email ähnlich inhaltsleer sein wird. Aber das ist keine große Kunst. Du hast das schon mehrfach bewiesen.

Warum verkriechst du dich nicht einfach wieder hinter dem Stein, hinter dem du hervor gekrochen bist, um mal deine Sprache zu benutzen? Du sparst uns damit sinnentleerte Aussagen. Und dir weitere peinliche Auftritte.