hamm - Re: [Hamm] glasverbot

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] glasverbot

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Bröse <bla AT blubb.ws>
  • To: <DiPiHa AT aol.com>, <jopiku AT googlemail.com>, <tim.reckmann AT googlemail.com>
  • Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] glasverbot
  • Date: Fri, 21 Oct 2011 14:11:27 +0200

Ich bitte dich nochmals höflichst Persönliche beleidigungen und verleumdungen zu unterlassen. auch wir müssen uns hier nicht alles gefallen lassen.

Dir muss doch klar sein das du keine gemeinschaftliche basis erreichen wirst wenn du versuchst im alleingang etwas durchzuziehen und rücksichtslos auf alle einzudräschen die anderer meinung sind. mit der einstellung wirst du bei den piraten genau garnichts erreichen. nicht hier, nicht im land, nicht im bund und auch sonst nirgends. deine anwesenheit kann nur den zweck haben hier unfrieden zu stiften. das wird dir nicht gelingen.