hamm - Re: [Hamm] glasverbot

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] glasverbot

Chronologisch Thread
  • From: Christiane Kuss <c.kuss AT helimail.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] glasverbot
  • Date: Fri, 21 Oct 2011 09:12:21 +0200

*plonk*

Quoting DiPiHa AT aol.com:

Mein lieber Herr Reckmann,
ich habe es nicht nötig hier irgendwelche mails zu fälschen.
Die mail liegt im Original vor und kann von mir jederzeit vorgelegt werden.
Das werde ich auch beim nächsten Stammtisch tun.

Erst große Fresse und jetzt scheißt du Dich in die Hose.

Wer hast den hier wehn persönlich angegriffen? Ich zitiere: "Nur bitte lauf
mir nicht über den Weg. Menschen wie Dich kann ich nämlich nicht leiden!"
- Original Zitat aus der mail vom 21.10.2011 um 00:48:42 von tim.reckmann.

Die mail liegt -wie geschrieben- im Original vor und ist nachweislich von
dir.
Ja Junge, dumm gelaufen würde ich mal sagen.

Warum ist den Schluss mit Lustig? Fängt doch gerade erst an, Spass zu
machen. Hoffentlich geht du rechtlich gegen mich vor, dann mach es noch mehr
Spass.

Lieben Gruß
Dirk Piper

HeLi NET - Nah! Stark! Preiswert!