hamm - Re: [Hamm] glasverbot

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] glasverbot

Chronologisch Thread
  • From: DiPiHa AT aol.com
  • To: bla AT blubb.ws, moebus_kai AT gmx.net, hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] glasverbot
  • Date: Fri, 21 Oct 2011 12:32:37 -0400 (EDT)

ich muss kotzen, weil ich mir so einen geistigen dünnschiss durchlesen muss

In einer eMail vom 21.10.2011 18:04:14 Mitteleuropäische Sommerzeit schreibt bla AT blubb.ws:
Nur so als Tip: Deine Freiheit endet da wo du die anderer leute beschneidest. Das tust du in dem moment wo du andere leute verleumdest oder beleidigst. Du sprichst hier so oft von Meinungsfreiheit, vielleicht solltest du dich erst einmal damit befassen was grundrechte eigentlich sind und wofür diese da sind. jedenfalls nicht damit du andere leute beleidigen kannst - das ist keine Meinungsäußerung das ist einfach nurnoch arm.

P.s. ich schmunzle beim gedanken das du kotzen musst. das heißt wir machen alles richtig ;)