hamm - Re: [Hamm] Flyer sind bestellt!

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Flyer sind bestellt!

Chronologisch Thread
  • From: danebod AT arcor.de
  • To: unna AT lists.piratenpartei.de, hamm AT lists.piratenpartei.de, soest AT lists.piratenpartei.de, warstein AT lists.piratenpartei.de, piratenpartei AT hv-kh.de
  • Subject: Re: [Hamm] Flyer sind bestellt!
  • Date: Fri, 21 Aug 2009 13:49:10 +0200 (CEST)

Von: Stefan Bröse <bla AT blubb.ws>

> Wobei die 12x4 meiner meinung nach deutlich besser wirken.
> Ich denke die würden von der Anzahl her auch erstmal ausreichen.

Seh ich auch so. Zur Not kann man nachbestellen. Zu klein ist rausgeschmissen
Geld.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Noch keine Pläne für das nächste Wochenende? Klicken Sie rein in den neuen
Veranstaltungskalender auf arcor.de: http://events.arcor.de/