hamm - Re: [Hamm] [Unna] [Warstein] Flyer sind bestellt!

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] [Unna] [Warstein] Flyer sind bestellt!

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Bröse <bla AT blubb.ws>
  • To: <soest AT lists.piratenpartei.de>, "\"Ortsgruppe Warstein \\\"" <Warstein AT lists.piratenpartei.de>, <hamm AT lists.piratenpartei.de>, "\"Klaus Hammer\"" <piratenpartei AT hv-kh.de>, <unna AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] [Unna] [Warstein] Flyer sind bestellt!
  • Date: Fri, 21 Aug 2009 13:02:55 +0200

Moin!

Bietet der Shop leider nicht an :(
Müsste ich erst wieder ne andere Quelle raus suchen und Erfahrungsgemäß sind die Preise da deutlich teurer.
Wenn du mal den A7 Lang (14,8x5,2) von flyeralarm als vergleich nimmst kriegst du da für den selben preis nur zwischen 1000 un 2000 stück.

Ich denke aber auch das die für "Streuartikel" and en Infoständen absolut ausreichen.

Gruß,
Stefan

----- Original Message ----- From: "Claus Palm" <palm.claus AT vdi.de>