hamm - [Hamm] Aufkleber

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Aufkleber

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Bröse <bla AT blubb.ws>
  • Subject: [Hamm] Aufkleber
  • Date: Fri, 21 Aug 2009 14:32:54 +0200

Moin!

Zwecks der Motive:
Die aufkleber die wir hier hatten gibts ja auch im Wiki:
http://wiki.piratenpartei.de/Aufkleber

im Format 12x4 gibts dabei die Motive:
http://wiki.piratenpartei.de/Datei:Sticker_Ich_waehle_Piraten.png
http://wiki.piratenpartei.de/Datei:Sticker_Ich_waehle_Piraten_orange.svg
http://wiki.piratenpartei.de/Datei:Sticker_Jetzt_bist_Du_sicher_schwarz.svg
http://wiki.piratenpartei.de/Datei:Sticker_Jetzt_bist_Du_sicher_orange.svg

Ich habe einfach mal "angefragt" ob man das Motiv auch "Splitten" kann (also 6000 Sticker aber z.B. 50% Orange, 50% Schwaz)

Wollen wir noch "was ganz anderes" entwerfen oder einen "fertigen" Nehmen?
Ich persönlich würde spontan den "Ich wähle Piraten" Sticker (falls möglich in 2 verschiedenen farben) dafür bevorzugen, ich will da aber nicht "einfach so" irgendwas machen ohne eure Meinungen dazu zu hören.

Habe dazu mal Unkompliziert ne Umfrage erstellt:
http://doodle.com/ez4276dhy5yycwi8

Anmerkung: Falls die jetzt sagen "nein aufteilen geht nicht" müssen wir uns noch was überlegen ;)
ich habs trotzdem mal so erstellt weil ich erstmal gerne ein Meinungsbild hören würde :)

Gruß,
Stefan