hamm - Re: [Hamm] [Warstein] [Soest] Aufkleber

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] [Warstein] [Soest] Aufkleber

Chronologisch Thread
  • From: "Manuel a.k.a. Dade" <dade AT dd-pro.office-on-the.net>
  • To: "Ortsgruppe Warstein (Nordrhein-Westfalen)" <warstein AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de, soest AT lists.piratenpartei.de, unna AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] [Warstein] [Soest] Aufkleber
  • Date: Fri, 21 Aug 2009 18:31:45 +0200

Hi.

Hatte eben schon eine Idee zum Thema Aufkleber an die Warsteiner Liste
gesendet - hier mal für alle:
Auf dem letzten Stammtisch in Warstein hatte ich eine Aufkleber-Idee
gezeigt - als Rohling (15 X 6,5 cm - damit man auch gesehen wird... ;-) ).

Mir fehlt aber bis jetzt noch "der Spruch" für das Ding - villeicht hat
ja jemand eine passende Idee?

Das Grund-Design enthält ein Stopp!-Schild (in der Schriftart des
"Klarmachen zum Ändern"), den gerade benannten Spruch, die Homepage-URL
und das aktuelle Partei-Logo.
Alles unter Beachtung des Piratendesign erstellt...

Hier mal eine Vorschau-Grafik:
http://www.dd-pro.net/piraten/StickerStop.90dpi.png

Alternativ auch schon in gross:
http://www.dd-pro.net/piraten/StickerStop.300dpi.png
http://www.dd-pro.net/piraten/StickerStop.600dpi.png

Die Inscape-Datei enthält einen Dummy-Text mit Rechtschreibfehler -
bitte nicht so verwenden..!
(die Schriften Dirty Headline, Linux Libertine und Bitstream Vera Sans
sollten installiert sein - siehe
http://wiki.piratenpartei.de/Piratendesign/Aktuell#Schriften)
http://www.dd-pro.net/piraten/StickerStopVorlage.Inscape.svg

Ein Hingucker sollte das auf jeden Fall sein - schon alleine weil das
Stopp-Schild ins Auge "springt"... ;-)

Villeicht nehmen wir einfach die Vorlage mir einer schon bestehenden
Aussage der Piratenpartei / einem anderen Aufkleber..?
Mir fällt da spontan "Ab hier beginnt Privatsphäre" ein - das sähe dort
sicherlich nicht schlecht aus, oder?
Man könnte aber auch etwas wie "Das Grundgesetzt darf nicht noch mehr
untergraben werden!" verwenden...

Ich bitte um Rückmeldung was Ihr von dem Ding haltet...

MfG,

Manuel / Dade