hamm - Re: [Hamm] [Unna] [Warstein] [Soest] Aufkleber

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] [Unna] [Warstein] [Soest] Aufkleber

Chronologisch Thread
  • From: danebod AT arcor.de
  • To: warstein AT lists.piratenpartei.de, hamm AT lists.piratenpartei.de, soest AT lists.piratenpartei.de, unna AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] [Unna] [Warstein] [Soest] Aufkleber
  • Date: Fri, 21 Aug 2009 19:02:38 +0200 (CEST)

Von: "Manuel a.k.a. Dade" <dade AT dd-pro.office-on-the.net>

> Auf dem letzten Stammtisch in Warstein hatte ich eine Aufkleber-Idee
> gezeigt - als Rohling (15 X 6,5 cm - damit man auch gesehen wird... ;-) ).

Gut geeignet im Zusamenhang mit dem Stopschild finde ich schon die beiden
vorgeschlagenen:

"Ab hier beginnt Privatsphäre"

und / oder

"Das Grundgesetzt darf nicht noch mehr untergraben werden!"

Ich kenne mich mit Grafikprogrammen nicht aus, hab mich trotzdem vor ein paar
Wochen schon mal selbst versucht, siehe Anhang. Wie gefällt das? Dateiname
ist dänisch, nicht wundern, ich bin ein sehr dänemarkaffiner Pirat. Der Name
bedeutet "EntwurfAutoaufkleber".

Noch keine Pläne für das nächste Wochenende? Klicken Sie rein in den neuen
Veranstaltungskalender auf arcor.de: http://events.arcor.de/