duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Protokoll der Sitzung des Kulturausschusses vom 25.11.2010

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Protokoll der Sitzung des Kulturausschusses vom 25.11.2010

Chronologisch Thread
  • From: "Sebastian Kreutz | Piratenpartei NRW" <sebastian.kreutz AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: 'Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)' <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Protokoll der Sitzung des Kulturausschusses vom 25.11.2010
  • Date: Sat, 27 Nov 2010 14:03:17 +0100

Huhu,
bislang nicht. Das letzte AG-Treffen war für den 22. November angesetzt,
aktuell liegt davon aber noch kein Protokoll vor. Habe zumindest Anfragen von
anderen Blog-Nutzern bekommen wegen diversen Patches für das Template. Habe
die aber erstmal vertröstet, da es mir so schien als hingen einige Probleme
mit dem System an sich zusammen, welches noch nicht sauber gepatcht ist.

LG,
Sebastian