duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Was soll das? ML fliegender Düsseldorfer

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Was soll das? ML fliegender Düsseldorfer

Chronologisch Thread
  • From: Silent-Bob <bob AT tbbd.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Was soll das? ML fliegender Düsseldorfer
  • Date: Thu, 22 Jul 2010 00:42:00 +0200

zu der regelmässig aufkommenden Diskussion der Kontaktadresse der
Fliegenden Düsseldorfer:

Am 21. Juli 2010 19:38 schrieb Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>:
> Ich frage mich, ob es von der Bundes-IT her überlaubt ist eine Mailingliste
> für drei Personen zu betreiben.
> Bei normalen AGs geht das jedenfalls nicht.

Die ML wurde von den Bundes-IT als Lösung für unsere Bestellung für
einen Mail-Verteiler eingerichtet, da sie keine Verteiler machen
konnten/wollten. Wir wollten immer nur eine Kontaktadresse und keine
Mailingliste für die Crew. Wir fügen uns einfach nur den technischen
Vorgaben der Bundes-IT. Es ist eine Kontaktadresse und keine ML, auch
wenn es aussieht wie eine ML.

> Aber die, die hier die Schotten dicht machen, friemeln ja auch in anderen
> Crew-Protokollen rum, geben entsprechende Kommentare ab

Bitte sprich mich direkt an und zieh nicht den Rest meiner Crew da mit rein.

Ich habe nicht "rumgepfriemelt", sondern eine inhaltliche Änderung,
die nach dem Abzeichnen des Protokolls gemacht wurde, rückgängig
gemacht. Ich habe meine Änderung als eben dieses gekennzeichnet:
http://wiki.piratenpartei.de/index.php?title=Crew:2010-06-29_-_Protokoll_Kreisverband&action=history

> und machen ihre eigenmächtigen Änderungen nicht mal publik...
Soll ich dich in Zukunft über meine Aktivitäten im Wiki per
Mail/Jabber/Twitter informieren?

Da das Wiki eine Benachrichtigungsfunktion bietet, kannst du dich
selber informieren lassen, ohne mein Zutun.

Und zu http://twitter.com/Seb666/statuses/19108742495:
> "@DerStilleBob "INHALTLICH"?!? Hast Du gelesen, was verändert wurde? Das
> war vor der offiziellen Crew-Sitzung! #Klugscheißer"

[http://wiki.piratenpartei.de/index.php?title=Crew%3A2010-06-29_-_Protokoll_Kreisverband&diff=165998&oldid=162969]

Lt. Protokoll war das innerhalb der offiziellen Crew-Sitzung. Meine
Korinthen sind schöner als deine ;)

Evtl. solltest du dir den Kasten oben auf der Seite nochmal durchlesen:

Ich hab' keine Lust mich zu streiten.

Liebe Grüße
Bob