duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Was soll das? ML fliegender Düsseldorfer

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Was soll das? ML fliegender Düsseldorfer

Chronologisch Thread
  • From: "Oliver P. Bayer" <Oliver.Bayer AT uni-duesseldorf.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Was soll das? ML fliegender Düsseldorfer
  • Date: Wed, 21 Jul 2010 19:32:56 +0200

Am Wed, 21 Jul 2010 19:13:51 +0200 hat Dave-Kay geschrieben:

"Warten auf Bestätigung des Moderators
Sie haben Ihren Antrag auf Abonnement der Mailingliste
Crew-Fliegender-Duesseldorfer erfolgreich bestätigt. Eine
abschliessende Erlaubnis des Moderators ist erforderlich bevor das
Abonnement wirksam wird. Ihre Anfrage wurde an den Moderator
weitergeleitet, und Sie werden über dessen Entscheidung informiert."

Warum kann ich mich nicht auf der Mailingliste der Fliegenden
Düsseldorfer anmelden, ohne dass es von einem Moderator bestätigt
werden muss?

siehe:

Am Tue, 18 May 2010 20:35:19 +0200 hat Silent-Bob geschrieben:

Ahoi Pandur,

ich habe vorhin bemerkt, dass du und Ralf noch auf dem Mailverteiler
standen... Wir hatten vor Eeeewigkeiten als Crew beschlossen, dass die
Liste nur als Kontaktadresse genutzt wird und nur Crewmitglieder auf
der Empfängerliste stehen sollen.

Daher habe ich den Beschluß dann mal umgesetzt.

Wie du aber bemerkt haben dürftest, wird die Liste tatsächlich nicht
für Diskussionen genutzt ;)

Und Auslöser war, dass sich (wohl aufgrund der Klopperei auf der
Düsseldorfer Liste) Eiself auf der Liste eintragen wollte. Als ich ihm
die Absage Mail geschickt habe (Verweis auf den Crew-Beschluß) habe
ich deine und Ralfs Adresse auf der Abonneten-Liste gesehen.

Also nix, Persönliches, nicht Schlimmes, nix Intransparentes (da keine
Diskussionsliste).

Gruß
Bob