duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Was soll das? ML fliegender Düsseldorfer

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Was soll das? ML fliegender Düsseldorfer

Chronologisch Thread
  • From: Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Was soll das? ML fliegender Düsseldorfer
  • Date: Wed, 21 Jul 2010 19:38:44 +0200

Moin!

Ich frage mich, ob es von der Bundes-IT her überlaubt ist eine Mailingliste
für drei Personen zu betreiben.
Bei normalen AGs geht das jedenfalls nicht.

Aber die, die hier die Schotten dicht machen, friemeln ja auch in anderen
Crew-Protokollen rum, geben entsprechende Kommentare ab und machen ihre
eigenmächtigen Änderungen nicht mal publik...

Grüße
Seb