duesseldorf - Re: [Düsseldorf][AG] Düsseldorf-Facts

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf][AG] Düsseldorf-Facts

Chronologisch Thread
  • From: "Oliver P. Bayer" <Oliver.Bayer AT uni-duesseldorf.de>
  • To: 'Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)' <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf][AG] Düsseldorf-Facts
  • Date: Sun, 18 Jul 2010 20:03:17 +0200

Aloahe,

ich habe schlichtweg den Header noch nicht individualisiert - insbesondere weil ich noch abwarten wollte, ob irgendwelche coole Ideen mit Kreons Skyline kommen (wollte unser grummliger alter Mann da nicht was entwerfen?)

Falls sich jemand versuchen möchte und nicht die Ausgangs-Vektorversion verwenden möchte: Hier noch einmal der Header mit Skyline als PSD zum herumexperimentieren - praktisch Ofenfertig..

Zum Bearbeiten eine gepackte PSD:
http://www.duesseldorf-nord.de/pp/duesseldorfseite.zip

Ohne Transparenz zum Anschauen:
http://www.duesseldorf-nord.de/pp/duesseldorfseite_demo.png

Hier direkt zum Einbauen mit Alpha-Transparenz:
http://www.duesseldorf-nord.de/pp/hintergrundoben.png

Viele Grüße
Oliver (Kreon)