duesseldorf - [Düsseldorf][AG] Düsseldorf-Facts

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf][AG] Düsseldorf-Facts

Chronologisch Thread
  • From: "Sebastian Kreutz | Piratenpartei NRW" <sebastian.kreutz AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: 'Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)' <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf][AG] Düsseldorf-Facts
  • Date: Sat, 17 Jul 2010 17:03:24 +0200

Hallo ihr Nasen :o)

Für unsere neue Website suche ich nach passenden Inhalten und möchte natürlich auch die Sektion „Piraten in Düsseldorf“ möglichst informativ gestalten. Da ich noch nicht so lange dabei bin, könnt ihr mich vielleicht ein paar interessanten Facts versorgen, die auf der Seite stehen sollten, z.B.:

·         Seit wann gibt’s Piraten in Düsseldorf?

·         Wieviele Piraten sind hier?

·         Was gibt’s noch interessantes über uns zu erzählen?

Bin gespannt auf euer Input J

P.S.: iCal-Anbindung an unseren Open Exchange Server läuft bereits und wird im Tagesrhythmus aktualisiert: http://blog.piratenpartei-nrw.de

Sebastian Kreutz

Piratenpartei Deutschland