duesseldorf - [Düsseldorf] Re: Fwd: [Piraten NRW] Plakate in Hilden hängen noch - wer ist zuständig?

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Re: Fwd: [Piraten NRW] Plakate in Hilden hängen noch - wer ist zuständig?

Chronologisch Thread
  • From: Orangebay <orangebay AT mac.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de> (Nordrhein-Westfalen)
  • Subject: [Düsseldorf] Re: Fwd: [Piraten NRW] Plakate in Hilden hängen noch - wer ist zuständig?
  • Date: Wed, 26 May 2010 09:43:07 +0200

Moin Moin,

die Plakate, die ich mit Kreon und Divya zusammen gehängt habe sind hier:
<http://de.locr.com/album-hilden-13812>
Das sind die gleichen Positionen, wie auch auf unserer Google Karte. Als
meine Abhäng-Tour mit Divya nicht geklappt hat, bin ich davon
ausgegangen, das Marc gefahren war. Sorry, da hätte man wohl mehr drüber
sprechen sollen.

Wenn morgen Nachmittag bei mir was rausfällt, ist möglich (evtl. ab ca.
18 Uhr), dann kann ich dich begleiten. Aber sonst kann ich leider diese
Woche gar nicht. Ich liege mit meinem Zeitplan bei gefühlten -54 Std.!

Soweit und Gruß

Frank