duesseldorf - [Düsseldorf] Passiv - Aktiv - Meinungsrecht - War: [Piraten NRW] Umlaufbeschluss des Landesvorstandes NRW

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Passiv - Aktiv - Meinungsrecht - War: [Piraten NRW] Umlaufbeschluss des Landesvorstandes NRW

Chronologisch Thread
  • From: Stefan | Pandur2000 - PP NRW DUS <piraten AT pandur2000.com>
  • To: Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>, GrumpyOldMan <grmpyoldman AT googlemail.com>, "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Passiv - Aktiv - Meinungsrecht - War: [Piraten NRW] Umlaufbeschluss des Landesvorstandes NRW
  • Date: Wed, 26 May 2010 09:24:14 +0200

Hallo Seb,

ja - Leute wie Du. Die sich selbst über andere Mitglieder stellen. Du
hast keine Ahnung wie viel ich mitbekommen hab, was in Düsseldorf los
war. Wie viele Leute hier gegeneinander arbeiten. Mit ein Grund wieso
ich hier aussteige. Kannst ja gern mal Marc fragen, mit dem hab ich mich
des Öfteren über diese Themen unterhalten. Zum Thema "Die nix machen":
Ich hatte nun mal nur einmal die Gelegenheit einen Stand zu machen, ich
kann nicht an regelmäßigen Treffen teilnehmen. Ich habe einen 12-h-Job
und eine Ausbildung die ich binnen 9 Monaten absolvieren muss - wofür
andere 2 Jahre Zeit haben. Das schlaucht und lässt wenig Zeit für
soziale Aktivitäten. Mir ist bewusst, dass Du und viele andere in
Düsseldorf eine Menge Arbeit gemacht haben - und machen wollen, das
schätze ich und das bewundere ich zuweilen sogar! Ebenso bewusst ist mir
auch, dass Du unterschätzt, wie viel Informationswert die Mailinglisten
und Crew-Protokolle haben, in denen ich mich zuweilen immer wieder mal
informiert habe.

Ich bin nicht "gegen" einen KV. Ich bin aber auch nicht "dafür". Und
wenn Du meinst, mich auf einer öffentlichen Mailingliste so anzugehen -
mir mit dem Argument "du hast nix gemacht - du hast den Mund zu halten"
zu kommen - dann kann mir Deine Meinung auf meine Person lapidar egal
sein. Ein KV kann auch passive Mitglieder nicht von Ihrer Meinung
ausschließen, das ist die bewusst, hoffe ich!

In diesem Sinne..

--
[...]

  • [Düsseldorf] Passiv - Aktiv - Meinungsrecht - War: [Piraten NRW] Umlaufbeschluss des Landesvorstandes NRW, Stefan | Pandur2000 - PP NRW DUS, 26.05.2010