duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Fwd: [Piraten NRW] Plakate in Hilden hängen noch - wer ist zuständig?

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Fwd: [Piraten NRW] Plakate in Hilden hängen noch - wer ist zuständig?

Chronologisch Thread
  • From: "Divya Niethardt" <naraya AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Fwd: [Piraten NRW] Plakate in Hilden hängen noch - wer ist zuständig?
  • Date: Wed, 26 May 2010 11:32:03 +0200

Ich habe die mit Frank und Kreon zusammen aufgehangen, und da ich die
Genehmigung habe bin ich eigentlich dafür zuständig.
Ich hatte bevor ich gefahren bin noch gefragt ob sich jemand darum kümmert
und gehofft, dass sie mittlerweile weg sind.

Habe heute frei und könnte mit jemandem der ein auto hat losfahren und die
einsammeln. auch wenn das wetter mies ist...die müssen weg!!

-------- Original-Nachricht --------