duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Fwd: Wahllokal Duisburger Straße

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Fwd: Wahllokal Duisburger Straße

Chronologisch Thread
  • From: Dave-Kay <davekay.de AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Fwd: Wahllokal Duisburger Straße
  • Date: Mon, 10 May 2010 16:11:04 +0200

stimmt nicht, ich habe die mail ebenfalls bekommen und war dort.
Das ist nur gestern ziemlich unter gegangen, als ich das klären
wollte, musste ich mich um die Technik kümmern, was ich eigentlich
nicht auf dem plan hatte.
Die mail ist korrekt, die kameras hingen dort mit teilweiser Einsicht
in die Kabinen.
Fotografieren durfte ich nicht, das wurde mir verboten, weil
Sparkasse, Sicherheit, bla.
Eintüten wollten die die Kameras nicht, weil die Kameras das nicht
abkönnen. Sagt, Herr Hübner vom Wahlamt...
Ziemlich unschöne geschichte, letztlich und ich wollte eigentlich noch
die Landeswahlleiterin kontaktieren.