duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Unser Plakat hing zuerst da!

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Unser Plakat hing zuerst da!

Chronologisch Thread
  • From: Martin Köster <Martin.Koester AT uni-duesseldorf.de>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Unser Plakat hing zuerst da!
  • Date: Thu, 06 May 2010 08:45:02 -0400

Ja danke für den link zu denen. Persönlich würde ich dort jedoch als Pirat nicht hingehen. Mich wollte schonmal einer von denen gegen ne fahrende Strassenbahn schubsen, da ich ein Armband mit einem Thorshammer trage.

Sorry aber die unterscheiden sich in den wenigen Denkmustern, die die haben nur sehr wenig von Nationalen oder auch der Kirche.

"Jeder darf sich frei entfalten, solange er unserer Meinung ist, unseren Lebensstil teilt und uns die Füsse küsst"