duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Unser Plakat hing zuerst da!

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Unser Plakat hing zuerst da!

Chronologisch Thread
  • From: Dave-Kay <davekay.de AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Unser Plakat hing zuerst da!
  • Date: Thu, 6 May 2010 18:23:02 +0200

Hallo Martin

Am 6. Mai 2010 17:59 schrieb Martin Köster
<Martin.Koester AT uni-duesseldorf.de>:
> hmmm Welche Gruppe passt nicht in diese Reihe:
>
> Türken
> Afrikaner
> Juden
> Schwule
> Antifanten
>
> Richtig, (Anti)faschismus ist eine Ideologie und gegen diese gemeinsame
> Ideologie bin ich. Ich bin kein Teilzeitdemokrat, der andere Parteien nur
> dann duldet wenn mir ihre Meinung passt. Ich bin kein Teilzeitbürgerechtler,
> der Gewalt nur ablehnt, wenn sie gegen mich geht. Solange ich von der Antifa
> [...]

ich persönlich glaube, dass du es dir da auch zu einfach machst.
Mich würde wirklich interessieren, wie die Antifa aufgestellt ist und
ob die "harte Linie" allgemeiner Konsens ist.
Wenn deine Beschreibung so stimmt, schließe ich mich deinen
Ausführungen an, aber ist es generell so, dass die Antifa selber
Gewalt und Menschenhass propagiert, oder ist Düsseldorf eine
unrühmliche Ausnahme, oder gibt es positive Ausnahmen und Düsseldorf
ist eher der Standard?
Ich weiß es nicht.

Gruß
Kai