duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Unser Plakat hing zuerst da!

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Unser Plakat hing zuerst da!

Chronologisch Thread
  • From: Dominic Hopf <dmaphy AT googlemail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Unser Plakat hing zuerst da!
  • Date: Thu, 6 May 2010 11:11:14 +0200

Erstmal ein paar ergänzende Informationen von meiner Seite her dazu,
da ich gestern den ganzen Tag nicht dazu gekommen bin, überhaupt
irgendwelche Mails mitzulesen oder zu beantworten.

Das Plakat hängt in der Altenbrückstraße in Düsseldorf-Hassels,
direkt bei der Bushaltestelle von der aus ich jeden morgen zur
Arbeit fahre. Gestern morgen stand auf einmal das unliebsame Plakat
drunter. Ich hatte gerade noch Gelegenheit es zu fotografieren und
die Mail zu schicken bevor ich in den Bus steigen musste. Danach hatte ich
den Rest des Tages zuviel um die Ohren.

Zur Beantwortung einzelner Fragen:
* Es existiert zwar ein Foto vom vorherigen Zustand, aber: siehe Dirk seine
Mail
(Das Plakat wurde schonmal abgezwackt und wir haben es letzte Woche
Donnerstag
nach dem Han Solo Crew-Treffen erst wieder aufgehängt)
* Zur Frage von Oliver wo das ist: siehe oben
* Zur Frage von Mirco: Ich verstehe weder deine Frage noch lese ich
daraus konstruktive
Kritik. Kannst du bitte etwas konkretere Verbesserungsvorschläge
bringen, die dabei
helfen das Problem zu lösen? :) Herzlichen Dank im Voraus!

Ich werde nicht "einfach so" ein Plakat da weg räumen, solange ich
nicht weiss, was
rechtens ist und was uns für *legale* Möglichkeiten offen stehen das
Problem zu lösen.

Hab nämlich keine Lust mich noch strafbar zu machen, auch wenn mir der Popo
jeden morgen am liebsten platzen würde wenn ich das sehe. :)

Gruß,
Dominic

--
Diese E-Mail ist nicht mit GPG signiert, da ich sie vom Webinterface
aus geschrieben habe.

This mail is not signed with GPG because I wrote it from web interface.