duesseldorf - [Düsseldorf] PG, PG, PG!

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] PG, PG, PG!

Chronologisch Thread
  • From: Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: "Ortsgruppe (Nordrhein-Westfalen) Düsseldorf" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] PG, PG, PG!
  • Date: Mon, 29 Mar 2010 23:09:29 +0200

Moin,

hier macht sich offensichtlich gerade Resignation breit? Die lokale PG hätte
sich aufgelöst?

Ich hatte am Sonntag zu einer Sitzung im Mumble aufgerufen, in der Hoffnung
da mal Zeit zu haben. Leider habe ich die Sitzung selbst verpasst, da beim
Kleistern mit Kai und Oli die Zeit verflogen ist. Allerdings war auch nur
Bastel anwesend...? :-/

Ich möchte also nochmal zum Stammtisch am Donnerstag zur PG-Sitzung aufrufen
und würde mich freuen, wenn wir dann tatsächlich mal Agenda abarbeiten
könnten! Ich würde mich auch freuen, wenn sich dort alle Wahlkämpfer aus
Düsseldorf und auch der Umgebung dort einfinden würden.

Also: PG LTW Düsseldorf, nächste Sitzung: Do. 01.04.2010, 19:00, Kolping Haus
Mitte!

Grüße
Sebastian