duesseldorf - Re: [Düsseldorf]PG, PG, PG!

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]PG, PG, PG!

Chronologisch Thread
  • From: 42er <orangebay AT mac.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de> (Nordrhein-Westfalen)
  • Subject: Re: [Düsseldorf]PG, PG, PG!
  • Date: Mon, 29 Mar 2010 23:07:56 +0100

Moin Moin,

nicht aufgelöst, aber relativ unsichtbar.

Deinen Sitzungsaufruf habe ich z.B. nicht mitgekriegt. Hast du den
getwittert?;)

Eine Sitzung macht sicher Sinn, aber sind wir am Donnerstag nicht alle
beim Hartfaserplatten aus bzw. umladen? Aber vielleicht ist abends ja
auch schon alles fertig.

Wie auch immer, auf jeden Fall sollte die Planung für Ostern schon VOR
Donnerstag stehen (sigh!), damit wir auf der Sitzung mal ein bisschen
vorplanen können und uns nicht immer überrollen lassen, von den
Ereignissen usw.
Ich hoffe, morgen gibt's positive Infos von 2 Hallen....

Alles wird gut

Frank