duesseldorf - Re: [Düsseldorf]PG, PG, PG!

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]PG, PG, PG!

Chronologisch Thread
  • From: Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]PG, PG, PG!
  • Date: Tue, 30 Mar 2010 02:12:57 +0200

Hi,

such nach Mails von mir am 23.04. ... :) Aber ich habe ihn wohl auch
getwittert!

Derzeit sieht es so aus, dass...

- wir (Eiself, André, Clemens und ich) im Süden knapp 40 Stück aufgehängt
haben (André hat die Koordinaten und gibt sie an GrmpyOldMan weiter)!
- bei mir im Bus 39 beklebte Hartfasern liegen (die ich liebend gerne morgen
plakatieren möchte, aber ich bin seit fast zwei Monaten mal wieder zum Squash
verabredet und muss wegen dem Gläsernen Mobil in die Crew-Konferenz)?
- bei Oli jetzt 57 von Bundestagswahlkampf-Plakaten befreite Platten liegen,
die Kreon gerne morgen Mittag mit den beiden Studenten, die uns heute
geholfen haben, bekleistern will (hierzu fehlt uns Marcs Geheimrezept für den
Kleister, welches Oli ja schon auf der ML angefragt hatte)...

Vielleicht sollten wir uns darum bemühen, dass wir diese potentiellen 96
Plakate noch irgendwo dran hängen, bevor wir uns um die kommenden 400 Platten
kümmern, oder? ;)

Ich liefere übrigens gerne morgen auf telefonische Anfrage das Plakatierkit
mit Kabelbindern und den fertigen Plakaten aus, da ich ja nicht aufhängen
kann!

So jetzt erstmal ne kurze aber gute Nacht
Sebastian

P.S.: Habe im Pad gesehen, dass die Kleberei für den 01.04. ja schon
weitgehend feststeht. Dazu müssen halt nur die Platten geliefert werden.
Vielleicht sollten wir bei genauerer Zeitplanung (mögliche Uhrzeiten und
Kollision mit Kolpinghaus) wirklich lieber agieren und den Donnerstag wieder
absagen. Davon wird die PG nicht unsichtbarer... ;)