duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Palkatieren, heute Abend

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Palkatieren, heute Abend

Chronologisch Thread
  • From: Seb666 <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Palkatieren, heute Abend
  • Date: Mon, 29 Mar 2010 22:53:18 +0200

Hallo,

Eiself und ich waren heute mit zwei anderen Piraten Plakate aufhängen. Wir
haben knapp 40 Plakate im Düsseldorfer Süden aufgehängt und ich bin dabei
André und Clemens an Kreon weiter zu vermitteln, damit sie ihm in den
nächsten Tagen bei ihm zu Hause beim Kleistern zur Hand gehen können!

Ziel sollte meiner Meinung nach sein, bis zur Lieferung der neuen 400
Hartfaserplatten (01.04.?) die bisher vorhandenen Platten komplett beklebt
und aufgehängt zu haben...

Wir haben keine Zeit, also sollten wir sie nutzen! :)

Grüße
Sebastian