duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Unterstützerunterschriften

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Unterstützerunterschriften

Chronologisch Thread
  • From: Dave-Kay <davekay.de AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Unterstützerunterschriften
  • Date: Sun, 7 Mar 2010 17:34:54 +0100

Hallo Oliver,

Am 7. März 2010 16:46 schrieb Oliver P. Bayer
<Oliver.Bayer AT uni-duesseldorf.de>:
> Aloahe,

> Am 22.3. muss alles erledigt sein.
>
> Terminkalender:
> http://www.im.nrw.de/bue/doks/wahlen/landtagswahl10/091207durchfuehrungserlass_anlage2.pdf

Danke!
Ich würde demnach der Aufforderung gerne folgen wollen, das Clearing
auf dem Amt immer möglichst zeitnah zu veranstalten, sprich dort hin
zu fahren. Ich persönlich hätte dafür jeweils Mittwoches Zeit und
würde anbieten, bis zu diesen Tagen aufgelaufene Unterschriften zur
Prüfung einzureichen.
Noch jemand da, der das an anderen Tagen tun kann, oder welche
Strategie wird diesbezüglich aktuell verfolgt?

gruß
kai