duesseldorf - [Düsseldorf]Kurz ein Wiki-Gott gesucht …

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Kurz ein Wiki-Gott gesucht …

Chronologisch Thread
  • From: GrumpyOldMan <grmpyoldman AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf]Kurz ein Wiki-Gott gesucht …
  • Date: Tue, 09 Mar 2010 19:53:15 +0100

Dachte ja mal wieder, ich könnte es selber …

nachdem ich in der Voransicht direkt mal wieder die Tabelle geschossen
hatte … ich lasse es lieber.

Könnte einer unserer Tabellen-Wiki-Götter evtl. auf der
Gesamt-Übersichtsseite der Direktkandidaten folgendes ändern?

http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Landtagswahl_2010/Direktkandidaten

Es ist eine neue Spalte für Formulare zum Ausdrucken dazugekommen, also
die Links für Düsseldorf aus der 2. Spalte (Wahlkreis) in die 7. Spalte
(Formulare für Unterstützungsunterschriften) packen.

Die vorhandenen Verknüpfungen in der 2. Spalte (Wahlkreis) könnten dann
ja auch direkt auf die coole Seite, die Frank Grenda eingerichtet hat,
verweisen.

http://wiki.piratenpartei.de/D%C3%BCsseldorf/Direktkandidaten_LTW2010

Warum ich frage, liegt ja an meiner Unfähigkeit … warum es sinnvoll ist?
Ich sehe gerade, daß über Twitter viele Unterstützeraufrufe rumwandern …

Gruß, Marc O. aka GrmpyOldMan.