duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Unterstützerunterschriften

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Unterstützerunterschriften

Chronologisch Thread
  • From: pthread <pthread AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Unterstützerunterschriften
  • Date: Tue, 09 Mar 2010 19:06:00 +0100

On 03/09/2010 04:17 PM, Seb666 wrote:
> Moin,
>
> woher kommen denn hier die Angaben für Düsseldorf?
>
> http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Landtagswahl_2010/Unterstützungsunterschriften
>
> Wir werden ja wohl weit mehr als neun Unterschriften für die Landesliste
> abgegeben haben...? :-|
> Und wenn ich über diese Liste gucke, sollten wir dieses Wochenende auf
> jeden Fall auch weiter Unterschriften für die Landesliste fragen.

Ahoi,

wir haben weit mehr als 9 Unterschriften gesammelt und diese aber mehr
als rechtzeitig vom Amt bestätigen lassen. Sie sind alle bei Thorres.

Die 9, die (noch) nicht bei Thorres sind, sind folgende:
2 aus M'gladbach (heute per Post an das zuständige Amt verschickt)
1 aus Langenfeld (ditto)
1 aus Viersen (ditto)
5 aus Düsseldorf (heute beim Amt abgegeben)

Aber ein paar weitere sammeln ist nicht verkehrt. Der Puffer ist im
Moment nur 117 (unbestätigte) Unterschriften groß. Wie viele von
den 514 unbestätigten Unterschriften geschreddert werden müssen,
wissen wir nicht. Es könnte also noch knapp werden.

:-)
pthread/jacek

--
Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html