duesseldorf - Re: [Düsseldorf][PR] Düseldorfer Kandidaten?

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf][PR] Düseldorfer Kandidaten?

Chronologisch Thread
  • From: GrumpyOldMan <grmpyoldman AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf][PR] Düseldorfer Kandidaten?
  • Date: Fri, 20 Nov 2009 15:20:01 +0100

inkorrupt schrieb:
> In Sachsen haben wir mit so 'nem Piraten-Kandidatenwatch-Blog gute
> Erfahrungen gemacht, und ich möchte das hier mal anregen und ggfs. auch
> Ressourcen (d.h. den Blog) dafür anbieten.

Super Idee - was hälst Du davon, wenn wir das regulär im Wiki machen,
zwecks zentralerer Verwaltung und Ressourcenschonung? Einige unserer
Listenkandidaten kandidieren ja bestimmt auch für die Direktliste ...
und wie Kai das gelöst hat, finde ich ja persönlich sehr gut.

Und ja, wir wissen alle um die Unzulänglichkeiten des Wikis, falls dies
Deine Intention sein sollte ...

Da Du offensichtlich einen eigenen Server hast, ist das mal bei mir im
Hinterkopf abgespeichert ;-)

Grüße,
Marc aka Grumpy.