duesseldorf - Re: [Düsseldorf][Düsseldorf]Offizielle Einladung zur Gründung des ersten Piratenstammtisches in Solingen

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf][Düsseldorf]Offizielle Einladung zur Gründung des ersten Piratenstammtisches in Solingen

Chronologisch Thread
  • From: matthias.schrade AT yahoo.de
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf][Düsseldorf]Offizielle Einladung zur Gründung des ersten Piratenstammtisches in Solingen
  • Date: Mon, 14 Sep 2009 22:07:01 +0000
  • Domainkey-signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.de; h=Received:X-Yahoo-SMTP:X-YMail-OSG:X-Yahoo-Newman-Property:X-rim-org-msg-ref-id:Message-ID:Content-Transfer-Encoding:Reply-To:X-Priority:Sensitivity:Importance:Subject:To:From:Date:Content-Type:MIME-Version; b=N2sx4h6PR67aaVbmAhAuT3jrWw2SJjDcGgTqUWyBUmY6aSeXi1/Y3V8GnuQsi4cLR0YtQo8OqkXfLkNp1jYV9ryUY8GP3yDBgiHnoKqVSNqm5j3eXQgpa3/BvMd2crdIIVihFR5ivrlCxZes06oe2f6CbTALltUiKmovEOLwzwk= ;

Ich hab hier auch noch ein paar heute gelieferte GGs rumliegen, 99 oder so ;-)

Ach ja, und im Kofferraum noch die Plakate aus Gmünd mit Dank zurueck