duesseldorf - Re: [Düsseldorf][Düsseldorf]Offizielle Einladung zur Gründung des ersten Piratenstammtisches in Solingen

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf][Düsseldorf]Offizielle Einladung zur Gründung des ersten Piratenstammtisches in Solingen

Chronologisch Thread
  • From: "Markus Morawitz" <MarkMora AT gmx.de>
  • To: matthias.schrade AT yahoo.de, "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf][Düsseldorf]Offizielle Einladung zur Gründung des ersten Piratenstammtisches in Solingen
  • Date: Tue, 15 Sep 2009 02:10:15 +0200

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Mon, 14 Sep 2009 22:07:01 +0000
> Von: matthias.schrade AT yahoo.de
> An: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)"
> <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
> Betreff: Re: [Düsseldorf][Düsseldorf]Offizielle Einladung zur Gründung des
> ersten Piratenstammtisches in Solingen

> Ich hab hier auch noch ein paar heute gelieferte GGs rumliegen, 99 oder so
> ;-)
>
> Ach ja, und im Kofferraum noch die Plakate aus Gmünd mit Dank zurueck

nöö ... das machen die Han Solos :)
Nur die Crew Fliegender Düsseldorfer ist damit gemeint.
aber alle sind natürlich gern gesehene gäste ;)

> Gruß
> David

Markus Morawitz

(aka freeyourmind)

Piratenpartei Deutschland
Landesverband NRW
Crew Fliegender Düsseldorfer
Stammtisch Düsseldorf
Stammtisch Bergisches Land
Sprecher AK "Steuern & Finanzen NRW"
Mitarbeiter AK "Bildungspolitik"

phone: 0172 - 10 96 96 3
mail: markmora AT gmx.de

Jetzt kostenlos herunterladen: Internet Explorer 8 und Mozilla Firefox 3 -
sicherer, schneller und einfacher! http://portal.gmx.net/de/go/chbrowser