duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Humboldt Schule - SoWi Lehrerin

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Humboldt Schule - SoWi Lehrerin

Chronologisch Thread
  • From: Dave-Kay <davekay.de AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Humboldt Schule - SoWi Lehrerin
  • Date: Tue, 8 Sep 2009 10:06:15 +0200

Wenn dich da jemand hinschickt, werde ich ein
Parteiausschlussverfahren gegen diesen anstrengen wegen Schädigung der
Partei.
Vielleicht bekommst du es nicht mit in deinen Redesalven, aber die
meisten Menschen sind hinterher nicht überzeugt, sondern
allerhöchstens verwirrt, weil sie deiner Logorrhöe nicht gewachsen
sind.
Du gehst nicht auf Argumente ein, sondern schwadronierst in
Büchertexten drumherum und hast oft nicht mal verstanden, was dein
gegenüber überhaupt wollte. (oder ud ignorierst es, was es nicht
besser macht)

Ich möchte aber aufrichtige Politik und ich glaube, dafür versuchen
die Piraten zu stehen.
Ich möchte, dass der Gegenüber ernst genommen wird und der Pirat in
der Lage ist, auf die Sorgen des Gegenüber einzugehen und ihm konkret
darauf zu antworten.
Die Art wie du selbst die eigenen Leute nicht zu Wort kommen lässt,
ist gänzlich indiskutabel. Du diskutierst nicht ziel- oder
Lösungsorientiert sondern selbst euphemistisch gesehen höchstens
Selbstdarstellerisch.

Und ganz ehrlich, mir steht das ziemlich Unterkante Oberlippe.

Ich sagte schon mal, du hast in vielen Dingen recht und ich begrüße
dein Engagement ausdrücklich, aber reden lassen würde ich persönlich
dich nirgendwo.

Gruß
kai