duesseldorf - [Düsseldorf]Humboldt? sehr wichtig: Schulen in Düsseldorf!

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Humboldt? sehr wichtig: Schulen in Düsseldorf!

Chronologisch Thread
  • From: GrumpyOldMan <grmpyoldman AT googlemail.com>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Düsseldorf]Humboldt? sehr wichtig: Schulen in Düsseldorf!
  • Date: Tue, 08 Sep 2009 10:24:06 +0200

Message: 1
Date: Tue, 08 Sep 2009 01:30:59 +0200
From: "Markus Morawitz" <MarkMora AT gmx.de>
Subject: Re: [Düsseldorf]Humboldt? sehr wichtig: Schulen in
Düsseldorf!
To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)"
<duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>

Klar. Ich bin dabei! auch wenn ich dir nur das händchen halte ;)
Oder soll ich mal den Matthias fragen??? Der ist ja sehr fit im reden? :)
Im Übrigen: die wissen ganz bestimmt nicht viel mehr als wir!

Da fällt mir ein: ich könnte über den Einsatz vom Milität im Inneren reden mit einem Beispiel aus Madrid, als damals die Bomben in den Regionalzügen explodierten und ich dort meinen Zivi gemacht habe, n paar hundert Meter Luftlinie entfernt, wo ebenfalls in der Zeit danach massiv Militär eingesetzt wurde und dort weder Sicherheit noch Freiheit gegeben waren.

Das ist das eine, zum anderen die bereits illegal getätigten Einsätze der
Bundeswehr als 'Amtshilfe' zum letzten G8-Gipfel in Form von Tornado
Aufklärungsflügen (im Tiefflug über die Demonstranten) und den Einsatz von
Panzern des Typs Fuchs zur geschützten Videoaufzeichnung.

Gruß, Marc.

@iuzbob - OK, ich machs.