duesseldorf - [Düsseldorf]Infostände in Düsseldorf

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Infostände in Düsseldorf

Chronologisch Thread
  • From: Frank Grenda <FG1967 AT web.de>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Düsseldorf]Infostände in Düsseldorf
  • Date: Mon, 07 Sep 2009 17:53:29 +0200

Hallo Piraten,

ich habe heute das Ordnungsamt besucht und eine Generalgenehmigung bis
einschl. 26.09.2009 für alle Infostände in Düsseldorf beantragt.

Mir wurde zugesagt, das wir sie bis morgen erhalten und diese dann Kopierbar
ist. Alle werden dann ein Exemplar erhalten.

Für das gläsene Mobil ist natürlich der Burgplatz ausgeschlossen worden
aufgrund der größe des Festzeltes für den Altstadtherbstes. Auch ein früheres
Eintreffen ist nicht möglich, da bereits die Aufbauarbeiten begonnen haben.

Einen schönen Monatg abend noch

Frank Grenda
Neu: WEB.DE Doppel-FLAT mit Internet-Flatrate + Telefon-Flatrate
für nur 19,99 Euro/mtl.!* http://produkte.web.de/go/02/