duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Humboldt Schule - SoWi Lehrerin

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Humboldt Schule - SoWi Lehrerin

Chronologisch Thread
  • From: Dave-Kay <davekay.de AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Humboldt Schule - SoWi Lehrerin
  • Date: Tue, 8 Sep 2009 09:23:51 +0200

Ähem, wir _sind_ vom Landesverband und ich hoffe du meinst nicht
jemanden vom Vorstand :)
Bis zum 22.9 kriegen wir durchaus jemanden fit.
Und wenn wir das so ernst nehmen, dass wir jemanden fit machen, würde
ich mir das auch zutrauen.
Wichtig wäre halt zu wissen, was kommt in etwa an Fragen und vor
allem, wie ist die genaue Parteilinie dazu. Man will ja nichts
erzählen, was die Piraten nicht auch vertreten.

Gruß
kai