duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Humboldt Schule - SoWi Lehrerin

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Humboldt Schule - SoWi Lehrerin

Chronologisch Thread
  • From: info AT jenssarton.de
  • To: <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Humboldt Schule - SoWi Lehrerin
  • Date: Tue, 08 Sep 2009 09:09:48 +0200

Kurzes update:

Für die CDU hat Thomas Jarzombek schon zugesagt. Scheint also schon recht
wichtig genommen zu werden. Können wir da evtl. noch jemanden vom
Landesverband hinsenden? Obwohl wir es Düsseldorf intern bestimmt auch können
:o)

Grüße
Jens (iuzbob)

Hallo zusammen,

ich habe eine äußerst engagierte und nette SoWi-Lehrerin im
Humboldt-Gymnasium
Düsseldorf als Kontakt. Sie hat für den 22.09. jeweils einen Vertreter der
CDU
und der Grünen eingladen damit den Schülern der 11. Klasse (ca. 16 bis 17
Jahre
alt) der jeweilige Standpunkt zum Thema Freiheit vs. Sicherheit dargestellt
werden kann. Danach erfolgt dann eine Diskussion.

Sie fände es toll, wenn gerade die Piraten einen Vertreter vorbeischicken
könnten. Welcher "Offizielle" kann an dem Tag um 10.00 Uhr teilnehmen?

Bitte gebt mir eine Info, damit ich meine Bekannte informieren kann.

Grüße
Jens Sarton (iuzbob)

Kurzinfo:
Di, 10.00 Uhr, 22.09.
Humboldt Gymnasium, Pempelforterstr., Düsseldorf
Thema: Freiheit vs. Sicherheit, allgemeine Statements, danach Diskussion.
Schüler: 11. Klasse, ca.16/17 Jahre alt.