duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Unser Wiki

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Unser Wiki

Chronologisch Thread
  • From: Dave-Kay <davekay.de AT gmail.com>
  • To: D�sseldorfliste <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Unser Wiki
  • Date: Tue, 11 Aug 2009 14:39:35 +0200

Am 11. August 2009 14:18 schrieb Bastel <bluelab AT web.de>:

Und ich kann mich erinnern, daß wir sagten, wir machen die AG trotzdem,
wenn wir sie brauchen ist sie dann da und wenn nicht, schadet sie nix. Aber
ich kann mich auch täuschen ;-)

Ah, kann auch sein... Aber im Protkoll steht's nicht!?

Man könnte ja auch eine Düsseldorfer Übersichtsseite, also so "Piraten in
Düsseldorf" machen und daran die Crews und die Stammtische, die AKs und PGs
und auch die AKtionen anhängen.

Ja, so in etwa hatte ich mir das vorgestellt.

Bisher war dieses Logo mit der Silhouette von Düsseldorf das Crew Logo. Ich
hätte aber nix dagegen, das Logo für alle Crews aus Düsseldorf zu
verwenden.

Wie gesagt, ich würde es quasi für den gesamten Raum Düsseldorf einbinden.

Also für jede Crew ne eigene Mailingliste fände ich ja ein bissel
übertrieben. Sind eh schon viel zu viele Listen, die man lesen sollte.

Ja, stimmt, aber ich denke trotzdem, dass die Crews da auch Listen benötigen.
Vorher war ja Düsseldorf die Liste. Mancher will abervielleicht gar nicht die
Düsseldorfer Liste, sondern eine Liste, auf der er sich mit seiner Crew
abstimmen kann. Ich fände es schon OK, da einzelne Listen zu haben. Zur Not,
legt man halt für die Crew halt eine bei Gmail an.

Ich glaube, die sollten dann losgehen, wenn wir nachm Wahlkampf mehr Zeit
haben. Im Augenblick ist doch jedes Wochenende zu udn die Leute haben auch
noch viele Termine rund um den Wahlkampf.

Ja, das wäre OK, die Arbeiten am Wiki sollten aber vorher stattfinden. Ich
hätte da halt gerne auch mitgewirkt, was mir aktuell nciht möglich ist, da
ich zum ersten Mal mit einem Wiki arbeite.

Gruß
Kai