duesseldorf - [Düsseldorf] Unser Wiki

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Unser Wiki

Chronologisch Thread
  • From: "Silent-Bob" <bob AT tbbd.de>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Düsseldorf] Unser Wiki
  • Date: Mon, 10 Aug 2009 11:25:13 +0200

Hallo,

ich habe grade etwas in unserem Teil des Wiki rumgemalt und dabei ist mir
aufgefallen dass es pflegebedürftig ist.

Wir haben z.B. zwei Namensräume "Crew:Piraten-Crew_Düsseldorf" und "Crew-
Duesseldorf" mit teilweise gleichen Seiten.

Nicht alle unsere Seiten haben den schicken NRW/Düsseldorf Header drauf.

Wir sollten uns demnächst mal Gedanken machen, wie wir die beiden Crews in
Düsseldorf im Wiki abbilden wollen.

Ich bin willig da was zu tun, würde mich aber über Mitarbeit, Diskussion und
auch Anleitung (so fit bin ich in Wiki und Piratenwiki-Konventionen nicht)
freuen.

Grüße
Bob