duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Unser Wiki

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Unser Wiki

Chronologisch Thread
  • From: Bastel <bluelab AT web.de>
  • To: "Ortsgruppe D?sseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Unser Wiki
  • Date: Tue, 11 Aug 2009 14:18:40 +0200

Ahoi!

am Dienstag, 11. August 2009 um 13:51 kam von Dave-Kay:

> Hallo,

> Wenn ich mich nicht irre, habe ich genau das während einer Crewsitzung
> vernommen.

Und ich kann mich erinnern, daß wir sagten, wir machen die AG trotzdem,
wenn wir sie brauchen ist sie dann da und wenn nicht, schadet sie nix. Aber
ich kann mich auch täuschen ;-)

> Ja, das wäre toll.

Man könnte ja auch eine Düsseldorfer Übersichtsseite, also so "Piraten in
Düsseldorf" machen und daran die Crews und die Stammtische, die AKs und PGs
und auch die AKtionen anhängen.

> Ja, aber entweder alle mit dem Logo oder keiner, oder?
> Wäre also gut, wenn man das Logo so einbindet, dass es im Namesraum
> Düsseldorf durchgängig vorhanden ist!?

Bisher war dieses Logo mit der Silhouette von Düsseldorf das Crew Logo. Ich
hätte aber nix dagegen, das Logo für alle Crews aus Düsseldorf zu
verwenden.

> Warum zerteilen?
> Ist die Mailingliste Düsseldorf die Crew-Mailingliste?
> Ich wäre schon dafür, dass die Liste Düsseldorf weiter existiert, jede
> Crew aber noch ihre eigene Liste bekommt. Was spricht dagegen?

Also für jede Crew ne eigene Mailingliste fände ich ja ein bissel
übertrieben. Sind eh schon viel zu viele Listen, die man lesen sollte.

> Und bevor ich es wieder vergesse, im Crewgründungsprotokoll der Crew
> Düsseldorf steht drin: Planung Workshop - E-Mail Verschlüsselung. Weiß
> jemand, was daraus geworden ist? Auch kam irgendwann das Thema
> Wiki-Workshop auf. An beiden Workshops hätte ich Interesse. Gibt es dazu
> schon Infos?

Ich glaube, die sollten dann losgehen, wenn wir nachm Wahlkampf mehr Zeit
haben. Im Augenblick ist doch jedes Wochenende zu udn die Leute haben auch
noch viele Termine rund um den Wahlkampf.

Gruß
Bastel
--
Bastel (Sylvia G)

Piratenbraut der Crew Fliegender Düsseldorfer
Stammtisch Düsseldorf
Landesverband NRW
Piratenpartei Deutschland

jabber: bastel AT jabber.piratenpartei.de
mail: piratenbraut AT tbbd.de